Ferienpass "Der Teltow"

Der Sommer-Ferienpass "Der Teltow", kurz Kidspass, wird ehrenamtlich erstellt und organisiert. Mit dem Ferienpass besuchen wir mit den Kindern Ausflugsziele, Sport-Aktiv-Stätten, Museen und andere "places to know" in unserer näheren und auch ferneren Umgebung.

aktuelle Neuigkeiten über den Ferienpass

1.7.2009 regionale Kinder- und Jugendarbeit

Der Förderverein regionale Kinder- und Jugendarbeit "Der Teltow" e.V." mit Sitz in Stahnsdorf wurde gegründet. Ein langer Name für spannende, kreative, lehrreiche, sportliche Aktivitäten der kids u...

1.6.2009: Der Ferienpass ist in Vorbereitung

Zur Zeit werden die Layoutarbeiten abgeschlossen. Dann geht es zur Druckerei. Der Ferienpass kann noch nicht erworben werden. Verkaufsstellen werden noch bekannt gegeben.

aktuelle Neuigkeiten über den Ferienpass

mehr Informationen im Internet

Ferienpass "Der Teltow" Webkalender 2010

Für die Termine, Inhalte, Durchführung und versicherungs-technische Absicherung ist der jeweilige Veranstalter verantwortlich!